Du kannst auch Wochen und Monate später noch genau nachschauen, was bei einem Vorgang passiert ist. Denn jede Information wird in der Vorgangshistorie gespeichert. Wo du die findest, erfährst du in diesem Artikel.
Vorgangshistorie öffnen
Die Vorgangshistorie findest du, wenn du im Terminplan auf einen Vorgang klickst. Danach gehst du oben rechts auf das Kreissymbol mit der Uhr (zwischen Tonne und dem Kreuz). Schon bist du in der Vorgangshistorie.
Vorgangshistorie - Informationen
Hier kannst du die Erstellung und jede Standmeldung sowie alle hinzugefügten Bilder nochmal nachvollziehen. Dabei wird dir immer das genaue Datum mit Uhrzeit angegeben. Außerdem steht auch da, welcher Mitarbeiter den Vorgang erstellt, das Bild hinzugefügt oder den Stand gemeldet hat und von welcher Firma der Mitarbeiter ist.
Bei den Ständen kannst du die genaue Prozentzahl nachvollziehen und auch erkennen, ob der Vorgang zu dem Zeitpunkt im Plan, verzögert oder gestört war. Auch hinzugefügte Kommentare beim Stand melden tauchen hier auf.
Über dem Vorgang steht auch nochmal, wie lange der Vorgang ging und darunter in Klammern, wie lange der Vorgang geplant war. Dadurch hast du auch im Nachhinein einen guten Überblick darüber, was alles passiert ist und wo du im Zeitplan geblieben bist und wo es zu Abweichungen kam.